Klettertour Chaiserstock

Klettertour Chaiserstock

Samstag, 21. August 2021

Leitung: Fabienne Baume | 079 785 21 66

Treffpunkt: Parkplatz ANDRITZ HYDRO, Kriens, Zeit wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

Tourenbeschreibung:

Mit der Seilbahn Chäppeliberg fahren wir Richtung Lidernenhütte. Von dort aus wandern wir ca. zwei Stunden bis zum Einstieg. In 6 Seillängen klettern wir die Route Westwandpfeiler den Chaiserstock hinauf. Am Ziel fehlen uns noch 10 Minuten bis zum Gipfel. Zurück wandern wir wieder auf der Normalroute in Richtung Lidernenhütte (nochmals zwei Stunden), wo wir hoffentlich noch Zeit finden, um uns zu verköstigen.

Anforderungen: Wandern: T4+

Schwierigkeit: 5b (5b obligatorisch)

Ausrüstung: Kletterausrüstung

Verpflegung und Kosten: Verpflegung selbst mitnehmen, Kosten Seilbahn

Anmeldung: Telefonisch oder online direkt auf der Homepage

Anmeldefrist: Samstag, 14. August 2021

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 21.08.2021
max. Teilnehmer 8
aktuelle Teilnehmer 8
verfügbare Plätze 0
Stichtag, Anmeldungsende 14.08.2021 20:00
Organisiert von Fabienne Baume
Ort Parkplatz ANDRITZ HYDRO, Kriens
Veranstaltungs-Kategorien Klettern Alpin

Informationen zum Veranstaltungsort - Parkplatz ANDRITZ HYDRO, Kriens

Lageplan