Klettern Alpin

Von der Sustenpassstrasse steigen wir über den Leiterliweg zur Sustlihütte und dann weiter zum Einstieg des Trotzigplanggstock. Der Zustieg dauert rund 2 Stunden. In schöner Plaisir-Kletterei im 3.- 4.- Grad geht's hoch über den Südgrat zum Trotzigplanggstock.

Datum, Uhrzeit 23.07.2021 06:00
max. Teilnehmer 10
aktuelle Teilnehmer 10
verfügbare Plätze 0
Stichtag, Anmeldungsende 15.07.2021 20:00
Organisiert von Jonas Käppeli
Veranstaltungs-Kategorien Klettern Alpin

Sorry, die Veranstaltung ist jetzt voll und wir konnten keine weitere Anmeldung akzeptieren.

Mit der Seilbahn Chäppeliberg fahren wir Richtung Lidernenhütte. Von dort aus wandern wir ca. zwei Stunden bis zum Einstieg. In 6 Seillängen klettern wir die Route Westwandpfeiler den Chaiserstock hinauf. Am Ziel fehlen uns noch 10 Minuten bis zum Gipfel. Zurück wandern wir wieder auf der Normalroute in Richtung Lidernenhütte (nochmals zwei Stunden), wo wir hoffentlich noch Zeit finden, um uns zu verköstigen.

Datum, Uhrzeit 21.08.2021
max. Teilnehmer 8
aktuelle Teilnehmer 8
verfügbare Plätze 0
Stichtag, Anmeldungsende 14.08.2021 20:00
Organisiert von Fabienne Baume
Veranstaltungs-Kategorien Klettern Alpin