Alpenclub Kriens

Touren / Events anzeigen / auswählen

Freeriding

Freeriden in der Jungfrau Region (Grindelwald-First, Kleine Scheidegg-Männlichen oder Mürren-Schilthorn). Je nach Verhältnissen werden wir kurzfristig das Skigebiet festlegen. Der Freeride-Tag in der Jungfrau Region wird nun zum 10. Mal durchgeführt. Wer schon einmal dabei war weiss, dass die Jungfrau Region ein wahrer Freeride-Geheimtipp ist.

Die Plätze sind immer rasch ausgebucht. Wer nicht dabei sein kann und gerne selber mal die Variantenabfahrten der Jungfrau Region erkunden möchte, dem empfehle ich den Freeride Guide Jungfrau Region, zu bestellen unter www.freerideguide.ch J

Wer aus dem Freeride-Tag gerne ein Freeride-Weekend in Grindelwald macht, dem empfehle ich ein Hotelzimmer im Hotel Derby beim Bahnhof zu buchen.

(www.derby-grindelwald.ch)

Beginn der Veranstaltung 29.01.2022 06:45
max. Teilnehmer 8
Teilnehmer 8
Freie Plätze 0
Anmeldeschluss 27.01.2022 20:00
Erstellt von Roger Fischer
Veranstaltungskategorien Freeriding

Alpenclub Kriens

6010 Kriens
Info@ackriens.ch



Termine ACK

Januar   2022
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Newsletter-Anmeldung ACK

Bitte die benötigten Felder ausfüllen, merci!
Bitte die benötigten Felder ausfüllen, merci!